Retrolike Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4 und PlayStation Vita Game: Sigi – Ein Furz für Melusina

Sigi furzt ab 7ten September neben iOS und Android auf Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4 und PlayStation Vita!

Hilf Ritter Sigi in „Sigi – Ein Furz für Melusina“ seine Melusina, die Liebe seines Lebens, zu retten! Klassiker wie Ghosts n‘ Goblins, Super Mario World und Donkey Kong Country haben hier leichte Noten hinterlassen und Sebastian KOSTKA zu diesem Spiel inspiriert. Erledige Horden von wilden Feinden und entledige dich aller Boss-Gegner. Hier und da entkommt Sigi auch ein warmer Darmwind, was man nicht von jeder Videospielfigur behaupten kann – insofern auch praktisch, da es noch keine Geruchsvideospiele gibt. Sammle Reichtümer, finde verschollene Artefakte und verliere dein Ziel, Mount Stinkup und Melusina, niemals aus den Augen. Wirst du Sie jemals wieder in die Arme schließen?

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.