RetroPlay: Zak McKracken #11 – Hauptgewinn! (Amiga)

RetroPlay widmen sich dem Amiga Spiel Zak McKracken.

Aus dem Inhalt:

Zurück auf der Erde wird erst einmal unser Lotto-Gewinn eingestrichen. Immerhin hatten wir ja die Zahlen vom nächsten Tag, und unsere Cashcard freut sich über einen satten Zuwachs! Danach sammeln wir unseren Kram ein, der vor nicht all zu langer Zeit von den Aliens sichergestellt wurde, und machen uns auf den Weg nach Mexico…

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.