The Amiga Demoscene Mixtape Vol. 014

Wir haben die „Amiga Mixtapes“ von Triace etwas vernachlässigt, aber in den nächsten Tagen wird aufgeholt!



Tracklist:

Tracklist:
00:00 Actinide Surfer by Doh (from „Burning Spear“ by The Dark Demon, 1992)
06:09 Trance of tomorrow by Liquid (from „The Sketchbook“ by Puzzle, 1995)
08:42 The Knight is back by Moby (from „Music Disk 1“ by Alcatraz, 1991)
17:51 Dragonsfunk by Moby (from „Copper Master“ by Angels, 1990)
23:16 Crucifixon by Virgill (from „Cebit ’93 Slideshow“ by TRSi & Masque, 1993)
26:03 Drama Mix by Spirit (from „Don’t panic“ by LSD, 1991)
30:18 Occ-San-Geen by Uncle Tom (from „Seven Sins“ by Scoopex, 1989)
34:20 Eternity by SMT (from „Eternity Music Demo“ by Infect, 1993
38:01 40K-Intro by Chromag (from „November Rain“ by Dual Crew-Shining, 1993)
39:18 Bounzie Boom by Beathawk (from The Party 1993 Amiga Music Compo)
41:47 Boesendorfer p.s.s. by Romeo Knight (from „Wicked Sensation“ by Masque & TRSi

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.