The Amiga Demoscene Mixtape Vol. 015

Wieder einmal feine Amiga-Musik! Das Demoscene Mixtape #15 von Triace war vor vier Jahren sein DJ Set für die Demoparty Nordlicht.



Tracklist:

Tracklist:
1. Greg – Deep Space
2. Virgill – Vite and Plack
3. Jester – Stardust Memories
4. Firefox & Tip – Hyperbased
5. Emax – Defloration
6. Diablo – Kaosmodule
7. Papa Smurf – 242
8. Laxity – Checknobankh
9. Static – Humantarget
10. Nuke – Rink-a-Dink
11. HMC – Move your Body
12. 4-Mat- Zapped-Out
13. WOTW – Intro number 36
14. Mel O’Dee – Disco Zax
15. Mtc – Nevermind 09
16, TDK – Chubby Chubby Chip Chip
17, Triace – Hey Hey
18. Laxity – Demomodul#3
19. Jester – Cyberride
20. Fabian – dlm4-shortcutted
21. Heatbeat – Street Jungle
22. Mad Freak – Nice Day for a Walk
23. Dascon – Nather Drug
24. Triace – Light trippin
25. Jazzcat – Boogie Town
26. Travolta – Condom Corruption

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.