Return #34 ist als direkte Bestellung als auch am Kiosk deines Vertrauens verfügbar!

Aus dem Inhalt:

* Ghostbusters-Spiele von 1984 bis heute
* Virtual Boy – Vorstoß in die virtuelle Realität
* Messebericht: DoKomi 2018 in Düsseldorf
* Neuer Shooter für den C64: Steel Ranger
* Sega-Mega-Drive-Racer: Virtua Racing
* Vertikal-Geballer auf Dreamcast: Battle Crust
* Ring Frei! – Die Geschichte der Wrestlingspiele (2)
* Neues Sinclair-Spectrum-Spiel: Gandalf
* Hardware: Das Master System lebt
* Neu und verpixelt: Into The Breach
* Designer des Sinclair: Rick Dickinson
* Making of Xeno Crisis (Sega Mega Drive)
* Action-Adventure-Klassiker: Landstalker
* Arcadeklassiker: N-Sub
* Crossover: Silkworm
* und viele weitere Themen

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.