Kickstarter: Tera Lo Mania

Thorben Rackow arbeitet seit drei Jahren als selbstständiger Spielentwickler. Seit seiner Jugend mit einem Amiga 500 ist er vom Strategiespiel Mega Lo Mania geradezu abhängig. Als großer Fan entwickelt er gerade Mithilfe der Godot Engine und einem 3D Grafiker ein ebensolches, inspiriertes Spiel für Windows, Mac und Linux. Um am Projekt Tera Lo Mania weiter arbeiten zu können, bittet er derzeit um Unterstützung via Kickstarter.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.