Veranstaltung: 5. Retrobörse Saar, 25.05.2019, Völklingen, Deutschland

Die fünfte Ausgabe der Retrobörse Saar findet morgen statt. Mit großartiger Unterstützung der Stadt Völklingen gibt es dieses Mal rund 2000m² Ausstellungsfläche, da ist für jeden etwas dabei! Es gibt wieder massig Retrozeugs vor Ort! Videospiele, Konsolen, Filme, Comics, Actionfiguren, Spielzeug, Sammlerartikel, …

Wenn man vom aktuellem Wachstum ausgeht, wer weiß, vielleicht gibt es beim nächsten Mal ja eine Ausstellungsfläche von 2500m² ;-)

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.