Mega Drive Spiel: Phantom Gear (Kickstarter)

Phantom Gear von Mega Cat Studios ist (wieder einmal) ein brandneues Sega Mega Drive / Sega Genesis Spiel, welches sich in Entwicklung befindet. Für die nächsten 20 Tage wird auf Kickstarter noch Geld gesammelt, hier gibt es natürlich dann auch die Möglichkeit das Spiel quasi vor zu bestellen. Sieht man den Trailer an, erinnert es frappant an Sonic mit viel Baller-Baller. €17473 von €22423 sind schon gesammelt, das Projekt wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Erfolg und wer finanziert nicht gerne erfolgreiche Projekte? ;-)

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.