Die Amiga Future ist das letzte deutschsprachige Print-Magazin für sämtliche Amiga Bedürfnisse. Ausgabe #140 erschien am 30. August 2019.

Folgende Themen werden behandelt:

Previews:
Playfield

Interviews:
Richard Löwenstein, Dominik „Nick“ Tonn.

Reviews:
Hibernated, Labyrinth, SkillGird, The Battle for Wesnoth #5, GoADF, AmiKit XE, MorphOS Camp, Neues aus dem Aminet, AmigaOS 3.1.4 Update 34.

Special:
AmigaOS 3.1.4 – So wird’s gemacht! #2, XCopy, Trevors Soapbox, Demoszene.

Workshops:
GUI’s mit Hollywood #1, Kuna.

Sonstiges:
Editorial, Inhaltsverzeichnis, News, Impressum, Inhalt LeserCD.

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.