Das Comic-Event Vienna COMIX im Frühjahr ist 2-tägig und findet in der MGC-Messe (vormals “MGC-Halle”) statt! Am 21. März sind die geplanten Öffnungszeiten am Samstag von 12:00–18:00 und am Sonntag von 10:00–16:00 Uhr. Ein Tagesticket kostet 8€, beide Tage 10€.

Stargäste: Goran Sudzuka (Wonder Woman), Dalibor Talajic (Deadpool), ASH Austrian Superheroes …weitere werden noch auf der Homepage angekündigt!

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.