Return #39

Return #39 ist demnächst käuflich erwerbbar!

Aus dem Inhalt:

* Durchgezappt (X)XL: Star Wars
* Crossover: Terminator 2 – Judgment Day
* Neu für Atari STE: R0x Zero
* Hardwaretest: Sega Mega Drive Mini
* Acorn Archimedes: MIPS for the Masses
* River-Raid-Neuauflage: Bridge Strike
* Grafikadventures auf dem Master System
* Neu für Amiga: SkillGrid und Pong 4K
* Neues Strategiespiel für DOS: Planet X3
* Im Gespräch mit dem NG Dev Team
* Neu für Amstrad CPC: Legend of Steel
* Star Wars: Interview mit Factor 5
* Hardware-Review: Super Game Boy
* Event: 10 Jahre RETURN – die Feier
* Arcadeklassiker: Pole Position
* …und viele weitere Themen

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.