Buch-Tipp: NES PAL-B GUIDE 2020/21

Marcel Gülzow und Dennis Grundmann helfen euch mit dem NES PAL-B GUIDE 2020/21 eure NES Sammlung aus finanzieller Sicht zu bewerten. Alle 339 Spiele in der PAL-B-Region werden behandelt.

Buch-Tipp: NES PAL-B GUIDE 2020/21

Was genau gehört jeweils in die Verpackung? Wie hat sich der Marktwert des Spiels in den letzten zwei Jahren entwickelt? Welche Spiele gab es in den anderen Vertriebsregionen (PAL-A, NTSC-US, Asien)? Darüber hinaus kannst du nun anhand der neuen Checkbox bei jedem Spiel eintragen, ob du es bereits in deiner Sammlung hast

Das Buch kostet 19,99€ und kann hier bestellt werden.

Bekanntlich fängt der frühe Vogel den Wurm, wer also brav bis hierher gelesen hat und eine Postadresse in Deutschland besitzt, der kann nun ein Exemplar des Buchs gewinnen, indem ein sinnvolles Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse hinterlassen wird. Wir kontaktieren euch dann per E-Mail zwecks Versandadresse. Die Kommentare sind moderiert und erscheinen nicht sofort. Gibt es drei Tage nach unserer E-Mail an den Erstplatzierten keine Reaktion, kommt jeweils die E-Mail des Folgekommentars zum Handkuss. Dein Name und deine Postanschrift werden im Rahmen der Abwicklung von uns erfragt und an die Autoren weitergeleitet. Der Gewinner wird hier mit gekürztem Vornamen und dem gesamten Nachnamen bekannt gegeben. Die Daten des Gewinners für den Buchversand werden per E-Mail weiter geleitet und anschließend gelöscht. Das Buch wurde dankend von den Autoren zur Verfügung gestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Update (08.03.2020): Da wir bis heute kein Kommentar erhalten haben, ist das Gewinnspiel hiermit ungültig.

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.