Veranstaltung: Retro Game Day 2020, Online, JETZT

Sanifox aka Sven Vössing organisiert den Retro Game Day 2020 dieses Mal online. Wir hoffen ihr habt kräftig Snacks und Drinks eingekauft! Es bietet sich die tolle Gelegenheit diesen Event zu verfolgen, egal von wo aus!

Um 13:00 Uhr geht es los (also in acht Minuten). Die Sendung wird über Twitch unter das Volk gebracht.

Einen Link auf die Facebook-Veranstaltung haben wir hier.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.