Die am 18. August 2007 stattfindende Commodore Show in Maarsen, Holland steht ganz im Zeichen der Musik: Die Veranstalter laden alle ein, die an C64- bzw. Amiga-Musik interessiert sind oder sie gar demonstrieren können. Es gibt bereits ein schönes Veranstaltungsprogramm. So sollen die folgenden Gerätschaften vorhanden sein: einige Prophet 64, eine elektronische SIDstation, ein PC mit einer HardSID-quattro-Soundkarte, ein C64 mit Roland CMU-800, ein Amiga 4000 mit AHX und hivelyTracker und ein Amiga 1200 mit Yamaha PSR-540 Keyboard/Synthesizer mit Midi-Interface und Mischkonsole. Des Weiteren wird für alle Interessierten ein Löt- und Bastelkurs angeboten.

Der Eintritt ist wie immer frei! Für weitere Informationen über diese Commodore Show am 18. August schaue hier.

Kontakt: r.van.schaik@kader.hobby.nl oder ronvschaik@hotmail.com (Ron van Schaik)

Danke an Milo für die Infos.

Avatar-Foto

Von Stephan Humer

Mitbegründer und -herausgeber von Magazin und Website. Und das, ohne das Label „Generation C64″ wie eine Monstranz vor sich her zu tragen. Mag es, über die Grenzen der Chips hinauszuschauen.

Ein Gedanke zu „Commodore Show in Maarsen, Holland am 18. August“
  1. Die gute alte Amiga und C 64 Zeit. Die Musik kann man sich immer wieder anhören und ganz besonders dann, wenn diese dann noch von Remixern zu neuen Klängen verholfen wird. In der 24 Stunden Playlist oder in den Livesendungen kann man auf Radio PARALAX diese Musik sich anhören und im Radio Forum oder auch im Blog darüber diskutieren.

    Gruß
    Micha

Kommentare sind geschlossen.