Eine sehr umfangreiche Dokumentation der Geschichte des C64 erwartet den englischsprachigen Leser auf der Website Gamasutra. Flankiert wird der üppige Text von passenden Bildern. [LINK>244]

Avatar-Foto

Von Stephan Humer

Mitbegründer und -herausgeber von Magazin und Website. Und das, ohne das Label „Generation C64″ wie eine Monstranz vor sich her zu tragen. Mag es, über die Grenzen der Chips hinauszuschauen.

Ein Gedanke zu „C64-Historie“
  1. Sehr nett. Aber ein kurzes Abputzen des ein oder anderen Hardwareschätzchens hätte wirklich sein dürfen, wenn man sich schon den Aufwand macht, sie speziell für diesen Artikel abzulichten. Gilb ist eine Sache, aber eine 1571 mit Dreckflecken etwas anderes. Ansonsten netter Bericht, man beachte auch den Kommentar eines anonymen Users dazu. Derjenige hat nicht Unrecht.

Kommentare sind geschlossen.