Screenshot TecnoSoft „Thunderforce 4“TecnoSoft ist wieder da und kündigt einen neuen Teil der Shoot’em-Up-Reihe „Thunder Force“ an. Der erste Teil erschien bereits 1983 für Sharp- und NEC-Rechner, der fünfte und letzte Teil 1997 für Saturn und Playstation. Ein Sechster Teil war für die Dreamcast geplant, wurde jedoch nie fertig gestellt.
Die TecnoSoft-Webseite hält sich jedoch noch sehr bedeckt.

Von RETRO

3 Gedanken zu „TecnoSoft kündigt neues „Thunder Force“ an“
  1. Wow – das wird aber auch Zeit. Nach Thunder Force IV fürs MD warte ich auf eine Fortsetzung in dem Stil: harte Musik, harte Action. Hoffentlich klappt’s! Haben sich die alten Macher wieder zusammengerauft oder ist das eine ganz neuer Staff? Gibt’s auch eine Webseite mit Ankündigung?

  2. Ich habe den Artikel um die offizielle Webseite ergänzt – doch leider gibt es hier (noch) keine weiteren Informationen.

  3. Immerhin: dort kann man jetzt neben einigen kryptischen Zeichen auch „Playstation2“ lesen … ob das schon ein Hinweis sein soll? Wenn das stimmt breche ich auch mit meiner Absicht, keine Sony-Konsole zu kaufen ;)

Kommentare sind geschlossen.