Mega Man 9Seit September ist der neueste Teil der beliebten „Mega Man“-Reihe (in Japan „Rockman“) mit dem blauen Mini-Superhelden für PS3, X360 und Wii zu haben. Für den Release hatte sich Capcom etwas besonderes ausgedacht, nämlich eine auf 200 Exemplare limitierte Sonderauflage, die in einer NES-Cartridge-Verpackung daherkommt – inkl. Retro-Artwork und „altem“ $9,99-Preisaufkleber. Nun ist eines dieser seltenen Exemplare bei eBay aufgetaucht und man kann sich denken, dass dafür tief, sehr tief in die Tasche gegriffen werden musste. Seht selbst: MegaMan9

Avatar-Foto

Von Kai Lunkeit

Zuständig für RETRO-Filme. Mag natürlich den C64, alte Konsolen von Atari bis Sega und sogar DOS-Spiele. Noch viel mehr allerdings hat er ein Faible für den Amiga (500) und alles, was dazugehört. Sammelt Amiga-Spiele und -Zeitschriften. Und schreibt auch gern mal über neuere Spiele.