Flipper-Klassiker Pinball Dreams für iPhone

Auch der Amiga-Flipper-Klassiker „Pinball Dreams“ hat es auf das iPhone geschafft und enthält die vom Original bekannten Tische Ignition, Steel Wheel, Beat Box und Nightmare, sowie die Musik und Soundeffekte. Das Spiel ist für 5 Euro im Apple App Store oder  iTunes (Affiliate Link) erhältlich 

http://de.youtube.com/watch?v=I1kQ2AEdJ6c Die Umsetzung für den C64 ist leider ins Stocken geraten. Eine Demoversion mit den beiden Tischen Ignition und Nightmare kann auf der Entwicklerseite herunter geladen werden: http://interstyles.nl/pinball/ PinballDreams-Animation(Animation: c64-wiki.de)

Ein Gedanke zu „Flipper-Klassiker Pinball Dreams für iPhone

  1. Pinball Dreams ist für mich bis heute der mit Abstand genialste Flipper aller Zeiten! Spiele ich immer noch gerne……natürlich nur auf meinem originalen A500!

Kommentare sind geschlossen.