Commodore-Meeting in Wien

Am Sonntag, den 17. Mai findet ein Commodore-Treffen in Wien statt. Wer also auf persönliche Begegnungen, Infoaustausch und eine Runde Geplauder steht, sollte sich diesen Termin schon mal vormerken. Obwohl der Schwerpunkt auf Rechnern der Firma Commodore liegt, sind auch andere, zeitlich und/oder inhaltlich passende Geräte willkommen. Zwei C64 werden auf jeden Fall da sein: Das Restaurant „Wiener Freiheit“ (Schönbrunner Straße 25) hat zwei Brotkästen im aktiven Betrieb: einen für die Buchhaltung und einen für die Lichtanlage.

Doch das Beste zum Schluss: Der Eintritt ist frei.

Stephan Humer

Über Stephan Humer

Mitbegründer und -herausgeber von Magazin und Website. Und das, ohne das Label „Generation C64″ wie eine Monstranz vor sich her zu tragen. Mag es, über die Grenzen der Chips hinauszuschauen.