Wer nach all den actionlastigen Shootern der letzten Tage auf der Suche nach strategischem Knobelspaß ist, dem sei hiermit das Windows-Spiel „Mr. Blocko“ empfohlen. Die Klötzchenschieberei spielt sich wie ein Mix aus „Pac-Attack“ und „Tetris“ und hat durchaus das Zeug, ein echter Dauerbrenner zu werden, zumal es einen tollen 4-Spieler-Modus gibt! Wem das Spielen dann irgendwann zu langweilig wird, für den bietet das Game einen Editor.

MrBlocko

Avatar-Foto

Von Kai Lunkeit

Zuständig für RETRO-Filme. Mag natürlich den C64, alte Konsolen von Atari bis Sega und sogar DOS-Spiele. Noch viel mehr allerdings hat er ein Faible für den Amiga (500) und alles, was dazugehört. Sammelt Amiga-Spiele und -Zeitschriften. Und schreibt auch gern mal über neuere Spiele.

Ein Gedanke zu „Mr. Blocko: Super Tournament Edition“

Kommentare sind geschlossen.