„Final Fantasy“ kommt für iPhone/iPod touch

Wie Square Enix ankündigte, sollen bald die Rollenspielklassiker „Final Fantasy“ und „Final Fantasy II“ für iPhone und iPod touch erscheinen. Es soll sich dabei um die grafisch aufpolierten Versionen handeln, die bereits für Sonys PSP veröffentlicht wurden. Auf dem Square-Facebook-Profil werden bereits erste Screenshots gezeigt. Ein genauer Veröffentlichungstermin wurde jedoch noch nicht genannt.

"Final Fantasy"-Logo
"Final Fantasy"-Logo

"Final Fantasy" für iPhone/iPod touch
"Final Fantasy" für iPhone/iPod touch
"Final Fantasy II" für iPhone/iPod touch
"Final Fantasy II" für iPhone/iPod touch

2 Gedanken zu „„Final Fantasy“ kommt für iPhone/iPod touch

  1. Das sieht ja wirklich super aus je nach Preis werde ich mir das Game auch zulegen. Eine Final Fantasy 7 oder 8 Version für das Iphone würde mich aber auch sehr Interessieren.

Kommentare sind geschlossen.