Square Enix Europe, kündigt heute „Lara Croft and The Guardian of Light“ an. Ein neues Spiel, das von Crystal Dynamics entwickelt und noch in diesem Jahr als digitaler Download veröffentlicht wird.
Darrell Gallagher, General Manager von Crystal Dynamics verkündigt vollmundig: „Wir gestalten etwas völlig neues, dass in eine komplett andere Richtung geht, als viele annehmen werden.“ „Lara Croft ist eine unabstreitbare Ikone der Videospielgeschichte. Mit „Lara Croft and The Guardian of Light“ entwickeln wir ein wirklich einzigartiges digitales Spielerlebnis.“
Mehr Informationen ist aus der Pressemeldung von Square Enix leider nicht zu entnehmen. Der Versuch einer kompett anderen Richtung gab mit Teil 6 „The Angel of Darkness“ schon einmal und floppte. Warten wir ab und hoffen das Beste.

Avatar-Foto

Von Retropräsident

Zusammen mit Anna und Stephan Herausgeber der Website und vor allem Inhaber des CSW-Verlags, in dem die RETRO erscheint.

2 Gedanken zu „Neues Lara-Croft-Abenteuer angekündigt“
  1. Und der Titel ist sicher: „Lara Croft and The Guardian Uardian of Light“ oder ist das ein Tippfehler? „Guardian Uardian“ sieht stark nach Tippfehler aus!

Kommentare sind geschlossen.