Retro #10
Retro #10

Die Ausgaben bis zur Nr. #14  sind jetzt komplett ausverkauft. Die letzte Nr. #10 wird nun bei eBay versteigert.

Avatar-Foto

Von Retropräsident

Zusammen mit Anna und Stephan Herausgeber der Website und vor allem Inhaber des CSW-Verlags, in dem die RETRO erscheint.

5 Gedanken zu „Die letzte Retro #10 wird versteigert“
  1. Ich als treuer Leser hab alle Ausgaben ausser Nummer 1. Entweder ihr produziert so wenig oder die Nachfrage ist echt groß…???

  2. Wow, ich weiß noch wie ich die erste Ausgabe in den Händen hielt und sie nicht (!) gekauft habe. So ein Mist! Wenn man sie nun versucht zu ersteigern, bezahlt man sich ja dumm und dämlich. Aber freut mich, dass ihr eure produzierte Auflage verkauft bekommt. Macht weiter so!

    1. Vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns natürlich auch sehr über den Erfolg von Ennos (und unserem) „Baby“ und hoffen, daß ihr dem Magazin gewogen bleibt. Und der Website ;-)

Kommentare sind geschlossen.