„Dark Catacombs“ für C64

Alle guten Dinge sind drei und somit präsentieren wir das dritte und vorerst letzte Spiel von Eckhard Borkiet.

Dark Catacombs“ ist ein düsteres RPG Adventure in dem ein Journalist, der seine Nase in falsche Angelegenheiten gesteckt hat, in eine Katakombe geworfen wird. Natürlich wird alles daran gesetzt diesen unheimlichen Platz zu verlassen, eigenartige Kreaturen erschweren allerdings den Weg in die Freiheit und auch ein paar Rätsel müssen gelöst werden. Das Spiel verfügt über einen einfachen sowie einen schweren Modus. Für alle die mit der englischen Sprache Probleme haben, gibt es „Dark Catacombs“ auch auf Deutsch.

"Dark Catacombs" Ingame Screenshot
"Dark Catacombs" Ingame Screenshot

Der Vorbestellungspreis liegt bei 6 Euro für eine Kassette. Alternativ gibt es auch bald einen virtuellen Download für 3 Euro, zahlbar via PayPal.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.