„We are new“ für C64

Hinter „FairLight“ verstecken sich nicht nur böse Buben und böse Mädchen aus der Cracker-Szene die mit Ihrem markanten Spruch „When Dreams come true“ in den Köpfen vieler Spieler gegenwärtig sind, nein FairLight unterhält auch auf legalem Wege.

Zu einem der besten Demos im Jahre 2010 zählt die C64 Demo „We are new„, veröffentlicht an der X 2010. Diese Art der digitalen Kunst lässt erstaunen und macht Lust auf mehr!

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

5 Gedanken zu „„We are new“ für C64

  1. Respect!!!
    Immer wieder schön zu sehen ,das es immer noch jemanden gibt der Zeit und Energie in diese wunderbare (Zeit)Maschine steckt .Wahnsinn was die noch aus ihm rauskitzeln!!!
    Vielen Dank

Kommentare sind geschlossen.