„Debris Revisited“ für Vectrex

Martijn von den Revival Studios hat für Dezember 2010 eine erweiterte und verbesserte Version des Space-Shooters „Debris“ für GCE’s Vectrex angekündigt.

Debris Revisited“ ist nun unter anderem mit den folgenden Verbesserungen ausgestattet: Mehr Levels, verbesserte Spielbarkeit, stärkere Gegner, Online-Highscore sowie Inhalt der erst freigespielt werden muss. Der Verkaufspreis ist noch nicht festgelegt.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.