Global Game Jam 2011 – Tag 1

Tag 1: Über 20 kreative Spielefreunde, Game-Designer, Programmierer, Grafiker und sondergleichenhaben sich dieses Jahr im HBC in Berlin eingefunden um in nur 48 Stunden einem Spiel das Laufen zu lernen.

Der jährlich stattfindende Global Game Jam ist ein internationales Event, an dem sich rund um den Globus kreative Köpfe zusammen setzen um Spiele jeglicher Coleur zu prototypen.

Auch dieses Jahr ist die Teilnehmeranzahl wieder gestiegen und es werden über 1000 Spiele bis zum Sonntag Abend erwartet. Sieben Teams arbeiten nun schon seit 16 Stunden an der Umsetzung ihrer Vision um Berlin würdig zu vertreten. Trotz steigender Kälte in den Räumen des HBC und der dröhnenden 80’s-Musik der Party aus dem Stockwerk über uns zeigen sich noch keine Ermüdungserscheinungen. Diese kann man sich auch nicht leisten, denn die Zeit läuft!

Ein Gedanke zu „Global Game Jam 2011 – Tag 1

Kommentare sind geschlossen.