Der 2. Tag ist nun schon lange vorbei und noch immer wird designt, programmiert, gepixelt und manches auch schon probegespielt. Zum diesjährigen Thema „Extinction“ haben sich die sieben Teams einiges einfallen lasse. So entstehen bis morgen Abend ein Flirtspiel im Neandertaler-Setting, ein Maya-Opfer-Simulator, ein Rette-den-letzten-Dodo-Survival-Game und andere skurrile Kleinode.

Die Gruppen haben sich gut zusammengefunden und obwohl bereits manche über 24 Stunden an ihren Kreationen sitzen ist die Stimmung ausgesprochen gut! Jede der diese Zeilen liest ist herzlich dazu eingeladen im HBC in der Karl-Liebknecht-Straße 9, nahe dem Alex in Berlin vorbeizuschauen. Wir sind rund um die Uhr da!

Von RETRO

Ein Gedanke zu „Global Game Jam 2011 – Tag 2“
  1. Wie lief das Finale?
    In Bremen waren 12 Teams, die tatsächlich auch 12 spielbare Ergebnisse geliefert haben.
    War toll. Ich war dieses mal nur Zuschauer, aber die Stimmung war so ansteckend, dass ich wohl nächstes Jahr teilnehme…
    http://wong.to/ggJam

Kommentare sind geschlossen.