Und der Gewinner der 500-Facebook-Freunde-RETRO ist …

… eine Frau: Johanna aus Schwarzenbek! Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß mit der RETRO. Facebook-Fan Nummer 1000 wird wieder eine Gratisausgabe der dann aktuellen RETRO erhalten.

Über Stephan Humer

Mitbegründer und -herausgeber von Magazin und Website. Und das, ohne das Label „Generation C64″ wie eine Monstranz vor sich her zu tragen. Mag es, über die Grenzen der Chips hinauszuschauen.

2 Gedanken zu „Und der Gewinner der 500-Facebook-Freunde-RETRO ist …

  1. Gratuliere. Übrigens, Stephan: mich würde schon einmal sehr interessieren, was die Arbeitbereiche eines Inetsozis sind bzw. was du für Themen erforschst. FB scheint ja derzeit sehr interessant zu sein. Ich würde mich freuen darüber mal einen Artikel hier zu lesen.

  2. Hi Hartmut. Vielen Dank für das Interesse. FB braucht vielleicht noch 20 Jahre, um ein Retrothema zu werden ;-) Aber weiterführende Infos findest Du auf meiner Website unter http://www.humer.de, also auch Links zu Texten oder Büchern. Ich lasse natürlich bestimmte Elemente meiner Arbeit hier einfließen, also vor allem medienhistorische und archäologische Elemente, doch für aktuelle Themen ohne medienhistorischen Bezug ist die RETRO-Website logischerweise weniger geeignet.

Kommentare sind geschlossen.