Retrohandset für Telefonfreaks

Das hatten wir in ähnlicher Form (vor gut vier Jahren) schon mal: Retro-Telefonhörer. Jetzt kommt die Firma Novophone mit einem ähnlichen Geek-Gadget: ihrem Retro-Handset. In den Farben Schwarz und Rot ab 27,95 US-Dollar erhältlich (die Variante mit 3,5-mm-Stecker ist etwas teurer). Viel Spaß beim Schleppen!

Stephan Humer

Über Stephan Humer

Mitbegründer und -herausgeber von Magazin und Website. Und das, ohne das Label „Generation C64″ wie eine Monstranz vor sich her zu tragen. Mag es, über die Grenzen der Chips hinauszuschauen.

2 Gedanken zu „Retrohandset für Telefonfreaks

  1. Das ist doch vollkommen hohl? Also gut, der Charme bringt es vielleicht, aber rein auf’s Gewicht bezogen, ist das doch vollkommener Schwachfug, wenn auch liebenswert :D

Kommentare sind geschlossen.