Seit einigen Tagen gibt es auf unseren digitalen Seiten eine Autoren-Übersicht, die euch Zug um Zug alle Autorinnen und Autoren der Website näher bringt. Rudolf, Stefan und ich haben schon mal damit angefangen, ein paar Infos zu kommunizieren; die anderen werden in Kürze nachziehen. Wer sich fragt, wie wir so fantastische C64-Porträts erstellen konnten, der bewege sich mit seinem Porträt der Wahl einfach auf diese Website und staune: http://c64.superdefault.com

Avatar-Foto

Von Stephan Humer

Mitbegründer und -herausgeber von Magazin und Website. Und das, ohne das Label „Generation C64″ wie eine Monstranz vor sich her zu tragen. Mag es, über die Grenzen der Chips hinauszuschauen.

Ein Gedanke zu „Autorenseite – wer wir sind, was wir machen, wie wir aussehen (C64isiert)“
  1. Weiß jemand zufällig wie man die verpixelten Bilder als Ganzes hinbekommt? Bekomme selbst immer nur einen Ausschnitt des Bildes.Muß man das Originalbild evtl. in eine spezielle Auflösung konvertieren? Danke, im Voraus.

Kommentare sind geschlossen.