Lotek64 #38 veröffentlicht

Georg Fuchs und Team haben Ausgabe #38 des kostenlosen Magazins „Lotek64“ veröffentlicht. Absolut kostenlos ist die PDF-Form, allerdings gibt es gegen einen kleinen Unkostenbeitrag Lotek64 sogar in gedruckter Form direkt vor die Haustüre.

Die Themen in der aktuellen Ausgabe:

  • Interview mit Simon Krätschmer – Das digitale Monstrum
  • Halloween mit Stil – Gehirnkuchen, Glibberbrunnen und Zombie-Eier
  • Zeitloser Gameboy-Klassiker – Super Mario Land
  • Was steckt hinter Nintendos mysteriösen Farbecken? – Geheimsache Farbcode
Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.