Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Gestern, am 5. Oktober 2011, ist der Apple-Mitbegründer Steve Jobs gestorben. Jobs war erst kürzlich von seinem Amt als Geschäftsführer zurückgetreten. 1977 hat Apple mit dem Apple II-Heimcomputer Geschichte geschrieben und tut es noch bis heute mit Produkten wie dem iPhone.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

2 Gedanken zu „Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

  1. Pingback: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Kommentare sind geschlossen.