Mayhem für Odyssey2 / Videopac / Philips G7000

Winterzeit ist Shopping Zeit! Für alle konsumfreudigen Videospieler die noch einen Odyssey2 / Videopac / Philips G7000 Ihr Eigen nennen können, gibt es mit Mayhem ein neues kommerzielles Spiel von den Revival Studios. Helft Wizzy Münzen einzusammeln, aber vermeidet Kontakt mit den herum fliegenden Holzstücken. Um dem Spiel die eigentliche Würze zu verleihen, kommt alle 10 Sekunden ein Holzklotz dazu!

Limitiert ist das Spiel auf 100 Exemplare. Eine Download-Version als ROM gibt es nicht, man ist bei Interesse somit gezwungen die 39 Euro (zzgl. 5 Euro Versandkosten) auszugeben.

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.