Armalyte PC-Remake kostenlos für die nächsten 48 Stunden!

Armalyte gehört neben Katakis zu den Top Shooter Games für den Commodore 64. Das kommerzielle PC-Remake dieses Klassikers ist für die (nun nicht mehr ganz) nächsten 48 Stunden kostenlos via RGCD als Download verfügbar! Der digitale Download kostet normalerweise fünf britische Pfund. Wer lieber eine Box mit allem drum und dran im Regal hat, kann diese auf der offiziellen Psytronik Homepage kaufen.

Benutzer von Windows 7 only werden möglicherweise mit „doppelter Spielegeschwindigkeit“ zu kämpfen haben; ein Bugfix hierfür ist noch nicht veröffentlicht. Einigen Usern half allerdings ein manuelles korrigieren der Screen-Settings.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

Ein Gedanke zu „Armalyte PC-Remake kostenlos für die nächsten 48 Stunden!

  1. Geil !! Vielen dank für den Link !! Aber, wo ist der Feuerbutton auf der Tastatur !?!. Hab ein AspireOne 722 mit amd C-60 und win8, Geschwindigkeit ist ok. Die Superwaffe ist C, normal ballern habe ich nicht gefunden….Muß meinen CompetitionPro USB anschließen, vieleicht bekomme ich das dann hin…

Kommentare sind geschlossen.