Steckerraten am Wochenende (2): Seltsamer Dreiklang

Was ist das?

Steckerraten am Wochenende (2)

Details gibts in der großen Version dieses Bildes zu sehen.

Stephan Humer

Über Stephan Humer

Mitbegründer und -herausgeber von Magazin und Website. Und das, ohne das Label „Generation C64″ wie eine Monstranz vor sich her zu tragen. Mag es, über die Grenzen der Chips hinauszuschauen.

7 Gedanken zu „Steckerraten am Wochenende (2): Seltsamer Dreiklang

  1. Das erinnert mich daran, jetzt noch einmal meinen alten analog-Satreceiver in Betrieb zu nehmen – bevor der Countdown abgelaufen ist :-)

  2. ………..und mich erinnert das daran , das ich unbedingt mein altes TelefonModem (56 kbit(lol)), bei meinem Vater, einsammeln sollte, der bekommt meinen Internetstick, dank Smartphone mittlerweile auch schon überflüssig^^
    Arbeite gerade/an einem Fujitsu-Siemens mit P3 733 Mhz, unter WIn98. Einfach nur aus spaß :-) Da fehlt noch die „autentische“ Internetverbindung. LOL
    Noch einen schönen 1. Mai zusammen !!

Kommentare sind geschlossen.