Was ist das?

Steckerraten am Wochenende (2)

Details gibts in der großen Version dieses Bildes zu sehen.

Avatar-Foto

Von Stephan Humer

Mitbegründer und -herausgeber von Magazin und Website. Und das, ohne das Label „Generation C64″ wie eine Monstranz vor sich her zu tragen. Mag es, über die Grenzen der Chips hinauszuschauen.

7 Gedanken zu „Steckerraten am Wochenende (2): Seltsamer Dreiklang“
  1. Das erinnert mich daran, jetzt noch einmal meinen alten analog-Satreceiver in Betrieb zu nehmen – bevor der Countdown abgelaufen ist :-)

  2. ………..und mich erinnert das daran , das ich unbedingt mein altes TelefonModem (56 kbit(lol)), bei meinem Vater, einsammeln sollte, der bekommt meinen Internetstick, dank Smartphone mittlerweile auch schon überflüssig^^
    Arbeite gerade/an einem Fujitsu-Siemens mit P3 733 Mhz, unter WIn98. Einfach nur aus spaß :-) Da fehlt noch die „autentische“ Internetverbindung. LOL
    Noch einen schönen 1. Mai zusammen !!

  3. Gibt es denn eigentlich auch eine Auflösung, oder wenigstens einen Blick aufs Innenleben?

  4. @Hartmut: Nicht immer. Hier weiß ich es beispielsweise nicht mehr wirklich. BTX kann gut sein. Was für einen Innenlebenblick hättest Du denn gern?

  5. @Stephan: Schaltkreispron :-D Alles was ein guter Schraubendreher zum Vorschein bringt.

Kommentare sind geschlossen.