Raum München: Lagerplatz für Retrocomputer gesucht!

Hans Franke, seines Zeichens Organisator des VCFe, sucht für seine extrem umfangreiche Computersammlung im Raum München ein neues Zuhause.

Konkret müsste das neue leistbare Lager um die 250m² Platz bieten und mit dem Hubwagen befahrbar sein. Trockenheit und Verschließbarkeit werden ebenfalls vorausgesetzt. Wird kein adäquater Ersatz gefunden, wird ein Großteil von Frankes Sammlung als Elektroschrott enden.

Solltest Du ein entsprechendes Objekt kennen melde Dich bitte unter org(at)vcfe(dot)org

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.