Alle Spiele, die jemals für Nintendo-Home-Maschinen veröffentlicht wurden – von Famicom bis Gamecube. Alle Games, die jemals für Sega-Systeme veröffentlicht wurden. Und alle Spiele, die jemals auf NEC-Systemen aufgetaucht sind.

So verspricht es der Verkäufer. Und fordert dafür beinahe eine Million Euro.

Das ist ohne jeden Zweifel ein extremes Games-Angebot! Ich bin gespannt, was daraus wird. Sicher ist ihm immerhin die Aufmerksamkeit: über 300.000 Aufrufe verzeichnet sein Angebot schon.

Nur ein Werbegag? Ein Fake? Ein gefundenes Fressen für Spaßbieter? Oder doch ein spektakulärer Deal? Warten wir es ab.

Avatar-Foto

Von Stephan Humer

Mitbegründer und -herausgeber von Magazin und Website. Und das, ohne das Label „Generation C64″ wie eine Monstranz vor sich her zu tragen. Mag es, über die Grenzen der Chips hinauszuschauen.