Die gamescom lohnt sich dieses Jahr für alle RETRO-Fans ganz besonders …

… und auch die, die keinen Facebook-Account haben (wollen), sollen nicht im Unklaren gelassen werden:

– Heute um 15:00 Uhr Lesung mit Johannes Ulbricht: „Der Spielemacher“
– 16:00 Uhr Interview mit Chris Hülsbeck und dann noch mal
– 16:30 Uhr Live Act mit Sound of Games
– Ennos C65 gibts live zu sehen, ebenso die wahrscheinlich vollständigste C64-Sammlung der Welt
– Manuel, Macher von Radio PARALAX und RETRO-Website-Autor bietet ebenfalls einen sehr interessanten Stand mit zahlreichen Features wie dem Virtual Box, Treffen mit den Turrican-Machern uvm. Auch heute dürfte es dort wieder interessant werden!

Dies alles und noch viel mehr gab und gibt es heute noch zu erleben (im Retrocomputing-Bereich, siehe Messeplan)! Wer also bisher gezögert hat, sollte jetzt überzeugt worden sein und schnellstens zur Messe eilen – trotz Sommerwetter wie aus dem Bilderbuch! Denn soviel geballte RETRO-Power wird es in 2012 wohl nicht wieder geben!