Die vierte Runde der operativen Computerspielanalyse (= sechstes RETRO-Usertreffen) beschäftigt sich mit Fehlern im Computerspiel. Fehler, die übersehen wurden, das Spiel zum Absturz bringen, es unmöglich zu spielen machen und die nachträglich und absichtlich eingefügt wurden, um neue Funktionen ins Spiel zu bringen.

Zeit und Ort: 15. September, HU Berlin

WICHTIG: Voranmeldung per Mail (s.u.) erforderlich!

Credits (Berlin Crew):

Code: Stefan ‚ADD‘ H./Game Circuits
Spirit: Stephan ‚IN‘ H./RETRO Magazine
Design: Seba ‚TEST‘ B./Plush
Fun: Moritz ‚JMP‘ W./Game Circuits

This time very special thanks will go out to ABSOLUT 100 sooner or later ;-)

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Von Stephan Humer

Mitbegründer und -herausgeber von Magazin und Website. Und das, ohne das Label „Generation C64″ wie eine Monstranz vor sich her zu tragen. Mag es, über die Grenzen der Chips hinauszuschauen.