RETRO-Usertreffen jetzt auch in der CSDb

Hier gibt es nicht nur einen gut sortierten Überblick über die Treffen, sondern auch weitere Szeneinfos über die Macher des Magazins. Feel free to update!

Über Stephan Humer

Mitbegründer und -herausgeber von Magazin und Website. Und das, ohne das Label „Generation C64″ wie eine Monstranz vor sich her zu tragen. Mag es, über die Grenzen der Chips hinauszuschauen.

2 Gedanken zu „RETRO-Usertreffen jetzt auch in der CSDb

  1. Der Link funktioniert nicht, man gelangt einfach nur auf die Startseite und zu keiner bestimmten Gruppe.

    1. Ja, leider auch direkt wieder entfernt worden wegen zuviel Kommerzialität. Daß die Usertreffen kein Stück kommerziell waren, sondern privat finanzierte – und eben echte – Usertreffen … naja, das schien die Recherche oder Nachfrage wohl nicht wert zu sein. Schade.

Kommentare sind geschlossen.