Wieder mal im Angebot bei eBay: ein C65

Unser Retropräsident sieht in diesem Gerät das perfekte Weihnachtsgeschenk:

C65 bei eBay

3 Gedanken zu „Wieder mal im Angebot bei eBay: ein C65

  1. Das ist wahrlich nur etwas für beinharte Unendlich-Fans, die schlicht alles tun, für so einen Prototypen. So ganz nachvollziebar finde ich sowas nicht, aber das muss ich ja auch nicht. Es ist seltsam, ich bin von einigen Dingen durchaus ein Fan, aber außer einigen Autogrammen habe ich nichts und ich will auch nichts weiter. Fehlt da einfach ein Gen, oder was macht einen Fan zu einem Monsterfan? ;)

  2. Da gibts sicherlich viele Faktoren: Distinktion, Kindheitserinnerungen, fehlende Impulskontrolle … ;-) Auf jeden Fall braucht es schon einen starken Antrieb für einen solchen Kauf. Mal sehen, wie das Ganze ausgehen wird.

Kommentare sind geschlossen.