Hier nun die letzte Adventsüberraschung des Jahres: Wir suchen neue Autorinnen und Autoren für unsere Website – und diesmal gibt es mehr als nur Ehre und VG Wort!

Das ist der Deal: Jeder von uns ausgesuchte neue Autor, der innerhalb der ersten sechs Monate seiner Mitarbeit mindestens sechs Artikel veröffentlicht, bekommt ein Jahresabo der RETRO innerhalb Deutschlands gratis! Das bedeutet im Detail: man schreibt Beiträge, die ungefähr so aussehen wie dieser hier (oder umfangreichere Artikel) und die sich über einen Zeitraum von mindestens drei und höchstens sechs Monaten erstrecken (= ein bis zwei Beiträge pro Monat, nicht sechs Artikel in sechs Tagen oder ähnliches) und schon gibt es ein RETRO-Abo für ein Jahr kostenlos.

Oder etwas abgekürzt: sechs Monate, sechs Artikel = vier RETROs gratis!

Das Kleingedruckte: wir müssen dabei eine entsprechende Autorenleistung erkennen. Sechsmal klitzekleine Fake-Beiträge posten zählt natürlich nicht, ebensowenig textfreie YouTube-Einbindungen oder ähnlich unkreative Darbietungen. Und: dieses Angebot ist limitiert und gilt nur für eine begrenzte Auswahl an neuen Autorinnen und Autoren, d.h. nicht jeder, der sich jetzt meldet, ist automatisch dabei. Wir behalten uns eine Einstellung des Angebots zu jedem beliebigen Zeitpunkt vor, vor allem, wenn wir mit der Leistung nicht zufrieden sind. Die Anerkennung unserer Autorenbedingungen (die unabhängig vom Angebot für alle Website-Autorinnen und Autoren gelten) versteht sich von selbst.

Und? Interesse? Dann Mail an mitmachen @ retromagazine.eu, am besten mit Text- oder Arbeitsprobe und schon seid ihr auf der Liste der potentiellen Neuautorinnen und -autoren!

In diesem Sinne: frohe Weihnachten! ;-)

Von RETRO

2 Gedanken zu „Aktion: Ihr wollt die RETRO? Als Website-Autoren bekommt ihr sie gratis!“
  1. Hmm…. laut dem Text hier biete ich „unkreative Darbietungen“ :) Ich glaube ich werde meine Aktivitäten wieder nach unten schrauben wenn man hier so „beleidigt“ wird. :)

Kommentare sind geschlossen.