Die Demoparty Datastorm 2013 im schwedischen Gothenburg fand heute Ihr Ende. Die Party is vorbei, aber die Produktionen sind geblieben.

Der Commodore 64 kam wie so oft, nicht zu kurz. Was passiert wenn sich drei hochetablierte Gruppen zusammenschließen, sieht man in die 19-minütigen Commodore 64 Demo Too Old to Ror and Rol von Offence, FairLight und Prosonix.

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

2 Gedanken zu „C64 Demo: Too Old to Ror and Rol“

Kommentare sind geschlossen.