Classic-Videogames LIVE! und das Return-Magazin veranstalten am 9. März 2013 ein Usertreffen und zwar in Rheinbach. Beginn ist 15:00 Uhr nachmittags!

Classic-Videogames LIVE! & Return Usertreffen

Eigene Geräte sind erwünscht, egal ob 8-, 16- oder 32-Bit. Bitte denkt an Stromkabel, Verlängerungskabel, Steckdosenleisten sowie Fernseher/Monitor. Die Veranstaltung ist gänzlich auf Selbstversorgung ausgelegt, der Kaffee wird von den Veranstaltern spendiert!

Um die Veranstaltung finanzieren zu können, wird um einen Unkostenbeitrag von 5,00 EUR sowie Voranmeldung gebeten. Mehr Infos hier.

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.