ZX Spectrum 1k Intro: 3D Vectors

1024 Bytes ist die maximale Größe die ein 1k Intro aufweisen darf. Die erstplatzierte Produktion 3D Vectors, abgegeben auf der Demoparty Forever 2013, in der Kategorie ZX Spectrum 1k Intros zeigt tatsächlich diverse 3D Objekte inklusive Sound auf einem ZX Spectrum. Genialität und Wahnsinn liegen so wie immer eng zusammen.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

Ein Gedanke zu „ZX Spectrum 1k Intro: 3D Vectors

Kommentare sind geschlossen.