Aus dem Leben einer Retro-Videospiel-Verkäuferin

Jasmin Gerhardt aus Leipzig hat ein kleines aber feines Geschäft für gebrauchte Videospiele. Unseren Lesern aus und rund um Leipzig dürfte RETRO Games A&V und der Name somit nicht fremd sein. Doch wie sieht es bei jemanden zu Hause aus, der nicht nur verkauft sondern auch selbst leidenschaftlich sammelt? Jasmin hat hierzu in Ihrem Blog ein paar Zeilen verfasst und es gibt natürlich auch Bildmaterial von Ihrer umfangreichen Sammlung.

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.