Amiga OCS Spiel: Asgard Met Vikings (2013)

Asgard Met Vikings ist ein nagelneues Amiga OCS Spiel von Paradise und a1k.org veröffentlicht im Rahmen der Evoke 2013, welche gerade am Ausklingen ist.

asgardmetvikings-ocs

Asgard Met Vikings ist für einen oder besser noch für zwei Spieler gedacht. Du schlüpfst in die Rolle der beiden Erikson Brüder Svelgur und Ragnar und hast die Aufgabe so viele Metflaschen wie möglich zu fangen, die Odin aus Asgard fallen lässt.

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

Ein Gedanke zu „Amiga OCS Spiel: Asgard Met Vikings (2013)

  1. Hi,
    bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen – und ich liebe Sie! Habe mir vor kurzem wegen meiner Recherchen bezüglich meines neusten Projekts http://kostenlos-online-spielen.biz auch eine NES geholt – und ich bin verdammt überwältigt! Es macht einfach wahnsinnig viel Spaß mit der alten Kiste zu zocken.
    Und es ist ech übel wie teuer die Games teilweise noch sind – habe für die zwei Zelda-Titel jeweils 30 € bezahlt. :(
    Aber sie sind es wert!

Kommentare sind geschlossen.