Retro-Magazin Umfrage

Das Retro-Magazin veranstaltet eine Online-Umfrage. Darin wollen wir wissen, wie ihr die Retro findet, welche Computer ihr habt und Spiele ihr spielt, stellen euch ein paar Fragen zum Retro-Blog und wollen ein wenig über euch selbst wissen. Die Umfrage ist natürlich anonym und wird nur für interne Zwecke ausgewertet. Wer mitmacht, und seine Kontaktdaten hinterlassen möchte, nimmt der Verlosung von 5 Exemplaren des Spiels ‚Moonchild‘ (Kritik im aktuellen Heft) teil. Teilnahmeschluss und Ende der Umfrage ist der 20. Oktober!

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.