Veranstaltung: 5. Retro-Börse für klassische Videospiele in Wien, 8. Dezember 2013 (Heute!)

Die Veranstalter und Aussteller der 5ten Wiener-Retrobörse rotieren gerade im Kreis um euch ab 10:00 Uhr feinste Retrowaren anzubieten. Wer heute noch nichts vor hat und nahe am Geschehen ist, sollte sich einen Besuch in der Längenfeldgasse 13-15, 1120 Wien nicht entgehen lassen. Der Eintritt kostet 4,00 EUR. Tür und Tor sind bis 16:00 Uhr geöffnet.

5te Wiener Retro-Börse
5te Wiener Retro-Börse
Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.